Jandabuas (Alex) Zetor 7045

  • Ersteller des Themas jandabua
  • Beginn
Ja ich kann mir das mit der BK auch nicht richtig erklären aber vilt. kommt bei den Tschechen ein druckfehler auch mal vor xD :D

Ja ich hab einfach mal so gemessen wie ich gemeint habe, das sie da und da aufliegen kann, kann schon sein das ich mal da weiter und da weniger weit raus gekommen bin! Aber wenn du sagst die passt dann passt die :)

Zur unteren weis du auch nichts oder? Die haben auch alle 4 rundungen auf den Bildern der Rahmen aber nur 2 ? o_O o_O o_O
 
So, hier mal eine Zeichnung, wie ich es an der Unterkante vom Heckfenster machen werde. Seiten und Oberkannte benötigen nur die 12x3mm Schiene für das Klemmprofil! Unten ists halt etwas aufwendiger.



Ich denke nun ists klarer, was ich wie machen will - ansonsten hilft nur abwarten, bis ichs endlich mach und Fotos habe. Heute kamen schon mal die Schienen, also das 12x3mm Flacheisen, dh. da gehts spätestens zum Wochenende los so denn der Klemmgummi noch kommt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oke :like jetzt hab ichs verstanden! Ja das ist ne mäglichkeit! :D

Danke für deine Hilfreiche zeichnung, war die extra für mich? :shock:
 
Aber selbstverfreilich... :D
 

Ähnliche Themen

Sprengmaaa
Antworten
3
Aufrufe
923
Joachim
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Florian_7745
jandabua
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bendix
J
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
923
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
843
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top