Frage Komische Halterungen an der Kabine am Zetor 4340???

  • Ersteller des Themas christian_vogtland
  • Beginn
christian_vogtland

christian_vogtland

Mitglied
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
626
Ort
Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Hallo,
kann mir jemand sagen was das für angeschweißte Ringe an den 4 Kabinenpfosten am 4340 sind?

Um Fahnen zur WM befestigen zu können?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wenn die mal runter muss oder gekippt werden soll, kann und soll man die Ösen nutzen. z.B. mit einem Portalkran, den früher alle Werkstätten hatten. Da hat Zetor damals einfach mal gut mitgedacht. Heute kannst da erstmal suchen, denn die Punkte sind selten so offensichtlich angelegt.
 
Mich würde intressieren was es mit dem Aufkleber "Hartl" auf der Seitenscheibe auf sich hat:denk2::lala

Ja, da habe ich auch lange überlegt.
Vor allem weil einige das drauf stehen haben.
Ich hab dann gedacht die heißen doch nicht alle Hartmut und schreiben Ihren Spitznamen drauf :hehe

Das war der Händler der den damals verkauft hat.

Die Zeit hat bisher noch nicht gereicht den Aufkleber zu entfernen.
 
Wenn die mal runter muss oder gekippt werden soll, kann und soll man die Ösen nutzen. z.B. mit einem Portalkran, den früher alle Werkstätten hatten. Da hat Zetor damals einfach mal gut mitgedacht. Heute kannst da erstmal suchen, denn die Punkte sind selten so offensichtlich angelegt.

Achso.
Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
506
Joachim
T
Antworten
3
Aufrufe
356
Florian_7745
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top