• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Komische Halterungen an der Kabine am Zetor 4340???

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
297
Ort
Schönbrunn, 08485 Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Hallo,
kann mir jemand sagen was das für angeschweißte Ringe an den 4 Kabinenpfosten am 4340 sind?

Um Fahnen zur WM befestigen zu können?

OI000033.JPG OI000034.JPG OI000035.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wenn die mal runter muss oder gekippt werden soll, kann und soll man die Ösen nutzen. z.B. mit einem Portalkran, den früher alle Werkstätten hatten. Da hat Zetor damals einfach mal gut mitgedacht. Heute kannst da erstmal suchen, denn die Punkte sind selten so offensichtlich angelegt.
 
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
297
Ort
Schönbrunn, 08485 Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Mich würde intressieren was es mit dem Aufkleber "Hartl" auf der Seitenscheibe auf sich hat:denk2::lala

Ja, da habe ich auch lange überlegt.
Vor allem weil einige das drauf stehen haben.
Ich hab dann gedacht die heißen doch nicht alle Hartmut und schreiben Ihren Spitznamen drauf :hehe

Das war der Händler der den damals verkauft hat.

Die Zeit hat bisher noch nicht gereicht den Aufkleber zu entfernen.
 
Wenn die mal runter muss oder gekippt werden soll, kann und soll man die Ösen nutzen. z.B. mit einem Portalkran, den früher alle Werkstätten hatten. Da hat Zetor damals einfach mal gut mitgedacht. Heute kannst da erstmal suchen, denn die Punkte sind selten so offensichtlich angelegt.

Achso.
Danke
 
Top