Frage Kühler 50 Super defekt

  • Ersteller des Themas horseman02
  • Beginn
horseman02

horseman02

Mitglied
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
13
Ort
Beetzendorf
Traktor/en
Zetor super 50 mit Frontlader
Hallo ich habe einen Zetor super 50 der Kühler ist durch mir wurde ein neuer Kühler vom 5011 angeboten kann ich diesen auch nehmen.
ich danke euch.
 
Hallo horsemann02
Herzlich Willkommen hier im Forum
und wieder ein neuer Zetor 50 super Fahrer :like
nein der kühler passt nicht
 
Solange originale Teile/ Nachbauten angeboten werden, würde ich eher diese verbauen. Natürlich kostet das ein paar Heller, aber Du kannst hoffen das alles ohne Umbauten passt. Schau bei ebäh nach, dort wirst`e fündig. :welcome

Gruß Dettl
 
ich danke euch schon mal da ich an dem guten tetor noch viel arbiet habe wird es warscheinlich nihct nur beim kühler bleiben, das was mir am meisten freude macht das er sich so gut fahren lässt, im vergleich zu meinem alten hanomag besonders der frontlader hebt sehr gut. mein zetor super 50 hat einen frontlader mal bekommen.......
 
Hallo horseman02, (willst du wirklich so Angesprochen werden?)
es waere super von dir wenn du Bilder von deinem Zetor 50 mit Frontlader hier einstellen wuerdest.

Ich, und wahrscheinlich auch andere Zetorristi, haben moeglicherweise noch nie einen 50 mit Lader gesehen.:welcome
 
hallo bilder kommen noch da ich ihn erst in dieser woche bekomme habe mir ihn ganz frisch zugelegt.......nun ja is noch sehr viel arbeit dran und der frontlader stammt ansich vom rs 09 mit einigen abweichungen und horseman als name ist ok nennen sie mich ansich alle.....
 
Sooo....

Vergiss das mit dem Kühler, da sind zu viele Unterschiede. Machbar wirds sein, aber zu welchem Preis bezüglich Aufwand und Preis.
 
nun ich versuche den alten zu löten hat aber ein ganz ordentliches leck hat in einer 1/2 std 10 liter verloren.......
 
Frostschaden? Wie schaut der denn innen aus? Wenn du ihn raus baust, teste mal den Durchlauf ob der überhaupt noch genug Kühlleistung bringt. Ein neuer Motor kostet einiges mehr wie ein neuer Kühler. :like
 
nun ja ich denke dat ding is hin lohnt nicht mehr........
 
Hätte ich mir auch schon fast gedacht...

Neuer Kühler: www.eth-weisse.de (anrufen oder Email/WhatsApp)

Wenn du dort anrufst und dich als Forums Mitglied outest bekommst eventuell 5% Sofort Rabatt (nicht über Ebay!) auf deine Bestellung(en) dort. Nur mal so als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
239
Matzi5245
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top