Kühler 50 Super defekt

Oeckel

Mitglied
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
279
Ort
Bei Prenzlau
Traktor/en
1Zetor 50 Super 1 mts 52 und einen isiki 156 2 motorreder mz etz 250 und 251
John deere 112
Hallo horsemann02
Herzlich Willkommen hier im Forum
und wieder ein neuer Zetor 50 super Fahrer :like
nein der kühler passt nicht
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.164
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Solange originale Teile/ Nachbauten angeboten werden, würde ich eher diese verbauen. Natürlich kostet das ein paar Heller, aber Du kannst hoffen das alles ohne Umbauten passt. Schau bei ebäh nach, dort wirst`e fündig. :welcome

Gruß Dettl
 

horseman02

Mitglied
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
13
Ort
Beetzendorf
Traktor/en
Zetor super 50 mit Frontlader
ich danke euch schon mal da ich an dem guten tetor noch viel arbiet habe wird es warscheinlich nihct nur beim kühler bleiben, das was mir am meisten freude macht das er sich so gut fahren lässt, im vergleich zu meinem alten hanomag besonders der frontlader hebt sehr gut. mein zetor super 50 hat einen frontlader mal bekommen.......
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hallo horseman02, (willst du wirklich so Angesprochen werden?)
es waere super von dir wenn du Bilder von deinem Zetor 50 mit Frontlader hier einstellen wuerdest.

Ich, und wahrscheinlich auch andere Zetorristi, haben moeglicherweise noch nie einen 50 mit Lader gesehen.:welcome
 

horseman02

Mitglied
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
13
Ort
Beetzendorf
Traktor/en
Zetor super 50 mit Frontlader
hallo bilder kommen noch da ich ihn erst in dieser woche bekomme habe mir ihn ganz frisch zugelegt.......nun ja is noch sehr viel arbeit dran und der frontlader stammt ansich vom rs 09 mit einigen abweichungen und horseman als name ist ok nennen sie mich ansich alle.....
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.188
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Sooo....

Vergiss das mit dem Kühler, da sind zu viele Unterschiede. Machbar wirds sein, aber zu welchem Preis bezüglich Aufwand und Preis.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.188
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Frostschaden? Wie schaut der denn innen aus? Wenn du ihn raus baust, teste mal den Durchlauf ob der überhaupt noch genug Kühlleistung bringt. Ein neuer Motor kostet einiges mehr wie ein neuer Kühler. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.188
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hätte ich mir auch schon fast gedacht...

Neuer Kühler: www.eth-weisse.de (anrufen oder Email/WhatsApp)

Wenn du dort anrufst und dich als Forums Mitglied outest bekommst eventuell 5% Sofort Rabatt (nicht über Ebay!) auf deine Bestellung(en) dort. Nur mal so als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top