Frage Kupplungssatz komplett für Zetor 8245 (Teilenummer)

Hartwig

Hartwig

Mitglied
Dabei seit
5.12.2014
Beiträge
12
Ort
Matzen
Vorname
Hartwig
Traktor/en
Zetor 8245, Steyr T84, Deutz 5206
Hallo Zetoristis, ich benötige wieder mal Euer Fachwissen! Bei meinem ZTS 8245 rutscht seit gestern die Kupplung ! Würde die Originalen Ersatzteilnummern oder eine Firma benötigen die mir die passenden Teile liefern kann! Bin mitten im Holzrücken :( und sollte daher schnell gehen! Würde gerne gleich alles komplett tauschen auch Wellendichtringe von Kurbelwelle und auch getriebeseitig! Bitte um Eure Mithilfe!
Liebe Grüsse aus Österreich
 
Da bist du schon so lange im forum und kennst die Nummer von Joachim nicht?

Guck mal unter ETH weisse oder im forum bei den händlereintragungen.
Auch steht das doch in der Signatur bei seinen posts denke ich

ETH-Weisse.de - Ersatzteilhandel f. Zetor Traktoren
Mobil: 0174 24 888 42 / Festnetz: 034207 42930
 
Servus, die Nummer von Joachim habe ich schon! Leider haben Sie seit gestern Weihnachtsurlaub und sind erst im neuen Jahr wieder verfügbar!LG
 
Hallo,
Wie heißt du eigentlich? Ich bin Christian.
Nun lass doch den Händlern ihr Weihnachten.
Selbst wenn das jemand noch verschickt, klemmt es wieder bei den Paketdiensten.
Ist schon korrekt, das Joachim jetzt nicht erreichbar ist, es gab schon Fälle da meldeten sich Kunden am 24. Nachmittags... .
Du kannst ja schon mal anfangen zu trennen und demontieren, dann kann es im neuen Jahr gleich mit der Reparatur losgehen.
 
???? Wer hat denn Weihnachtsurlaub :schreck - wo steht das denn bzw. wer hat das gesagt?
Wenn das was ich gerade tue Urlaub ist, dann weiß ich ja auch nicht mehr...:unsure ;) ;)

Ja, wir sind mega im Stress mit Versand weil halt viele noch zwischen den Tagen schrauben wollen und dazu die Kalender.
Und ja, heut Vormittag war ich mal nicht erreichbar, für mich macht eine Deutsche Zulassungsstelle halt auch keine Extra-Öffnungszeiten zB. Nachts. :D ;)
Und bevor neue Gerüchte aufkommen, nein - kein neues Fahrzeug, nur endlich mal die vor Monaten versemmelte Fahrzeugpapiere neu ausstellen und Reifen vom Traktor eintragen lassen. :lala

Aber ja - wir nehmen von Mittwoch bis einschließlich 2.1.2024 keine neuen Bestellungen an, weil wir es anders nicht schaffen werden, bestehende Bestellungen noch dieses Jahr irgendwie zuzustellen. Notfälle bei Stammkunden sind davon ausgenommen.

Zitat von unserer Shop-Seite:
Wir machen eine Weihnachtspause.
Bestellannahme noch bis Dienstag 19. Dezember und dann wieder ab 3.Januar 2024 .
Bis dahin eingegangene und bestätigte Bestellungen werden noch vor oder auch zwischen den Feiertagen weiter bearbeitet.

Wir wünschen all unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Ersatzteilhandel Weisse Team.​

Kurz - ja, hier muss ich dieses mal passen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaxx
Antworten
13
Aufrufe
787
Joachim
Hartwig
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dimitar Nedev
Rudi8045
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rudi8045
Zurück
Top