Der 8245 hatte schon elektrisches Traktormeter laut Ersatzteilliste und
Reparaturhandbuch, also gleiches Schema wie beim Zetor
5211 z.B.
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Das heist der hat vorn am Motor einen Signalgeber mit 3 (oder neure auch nur 2) Anschlussfahnen und das Traktormeter im Amaturenbrett hat dann auch 3 oder 4 Anschlussfahnen.
Siehe auch:
Traktormeter - elektrischer Drehzahlmesser und Stundenzähler Von den bei Zetor in der UR1 verbauten elektrischen Traktormetern gibt es verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Anschlüssen, unterschiedlichen Drehzahlgebern und Designs...
ps. Warum holst du dir kein
Reparaturhandbuch? Ist nicht böse gemeint, ich kanns halt irgendwie nur immer nicht ganz verstehen, weils bei mir zu jedem Fahrzeug/Gerät einfach dazu gehört. Ebenso Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog/-liste um im Fall eines Falles auch mal ohne Internet-Joker möglichst weit zu kommen.

Gerade die der UR2 sind meist vergleichsweise günstig als Originale zu haben weil seltener nachgefragt/geringerer Fahrzeugbestand.
