Hallo Kurze Vorstellung unseres Zetor 5011

Sascha81

Sascha81

Mitglied
Dabei seit
22.03.2022
Beiträge
8
Ort
Bernburg
Vorname
Sascha
Traktor/en
Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen habe ich mir einen Zetor 5011 Baujahr 82 zugelegt. Nu habe ich zahlreiche Fragen und möchte mich und den Zetor hier kurz vorstellen. Eigentlich habe ich den Zetor für meine Frau gekauft, da sie Blumen anbaut und einen "neuen" Traktor braucht. Lange habe ich nach einem gesucht, aber aktuell ist der Mark hart umkämpft und so schnell wie man einen findet ist der auch schon wieder weg :). Unser neuer ist nun auch gleich in die Werkstatt gewandert und wo er neue Flüssigkeiten und Dichtungen sowie neuen TÜV bekommt.
Natürlich habe ich als Zetor Neuling auch einige Fragen die mir die Bedienungsanleitung nicht beantworten kann, daher freue ich mich auch schon auf die Expertise des Forums.

Viele Grüße Sascha
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal Hallo und willkommen Sascha! :)
 
Willkommen Sascha. Ich denke hier im Forum wirst du die Antworten auf deine Fragen finden
 

Ähnliche Themen

Herbert_S
Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
UTB 550 S
Antworten
3
Aufrufe
1K
UTB 550 S
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
945
Bodo
O
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
507
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
Antworten
3
Aufrufe
1K
UTB 550 S
Antworten
4
Aufrufe
945
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top