Hallo Mahlzeit - Daniel mit Zetor 5245 und John Deere

N

n0gan

Mitglied +
Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
2
Ort
Ober-Flörsheim
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5245,John Deere 2030OU,Fendt Farmer 103s
Meine Traktoren
John Deere 2030OU,Fendt Farmer 103s,Zetor 5245
Nabend.

Ich heiße Daniel, bin knapp 38 und komme aus Ober-Flörsheim

Meine Hobbies sind basteln am Traktor ("Restauration" eines John Deere 2030OU Plantagenschleppers)

Beruflich bin ich ebenfalls viel am Schrauben (Werkstattleiter in einer LKW Werkstatt eines großen Entsorgebetriebs)

Der Zetor in der Familie gehört meinen Eltern, wenn aber was dran ist, muss ich mit ran :ok:

Zum glück ist ausser Verschleißteile noch nie was großes dran gewesen.

Er hat auch nicht wirklich viele Betriebsstunden, da nur Privat für ein paar Pferde benötigt.


Falls interesse an meinem John Deere Projekt bestehen sollte, einfach melden :bier:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Daniel! :)

Der Zetor ist zwar wohl am interessantesten, aber dein John Deere Projekt kannst freilich auch mal vorstellen. ;)
 

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
452
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
481
Daniel Scheithauer
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
261
Florian_7745
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
391
Hägar181
Zurück
Top