Bericht Bremsenwechsel Zetor 5245 mit John !

  • Ersteller des Themas Chrissi0409
  • Beginn
Chrissi0409

Chrissi0409

Mitglied
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
77
Ort
Lossa
Vorname
Christopher
Traktor/en
Zetor 5245
Werte Zetor Gemeinde,
vergangenes We ,war der liebe John aus dem WEITEN Sachsen , 128km zu mir gekommen und wir haben uns an meinen 5245 gemacht!
Komplett bremsen und die Leitungen gewechselt !
Da ich es das erste mal ( hoffentlich das letzte mal ) gemacht hab bin ich Froh das es so schnell ging !
Großes Lob an John der mit vollem Einsatz die Bude gerockt und innerhalb von 22h alles gewechselt und neu eingestellt hat ;)
Ganz großes Lob !!!!!
Hier die Bilder ….
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Top, dann hast ja nun lang wieder Ruhe mit den Bremsen wenn du die Bremsflüssigkeitswechsel nicht vergisst. :)
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
266
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Zurück
Top