Frage Anhängerkupplung Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Henri
  • Beginn
Henri

Henri

Mitglied
Dabei seit
4.05.2024
Beiträge
1
Ort
Flurstedt
Vorname
Henri
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo ich hätte mal eine Frage
Ich möchte an meinen 5245 Zetor eine höhenverstellbares Zugmaul bauen mit Schiene auf was muss ich achten und wo bekommt man sowas her ?
 
Hallo Henri,
Mit einer ordentlichen Vorstellung deines Zetor bekommst du bestimmt eine Antwort auf deine Frage ;).
 
Ja, wir sind hier altmodisch, es wäre schön wenn sich Neue mit ihrem Traktor kurz vorstellen würden, gern in Wort und Bild. Das motiviert ungemein, zu antworten... :) ;)

Daher erstmal nur kurz und knackig:
Walterscheid, Rockinger, CBM, ... und dort unter dem Suchbegriff Zetor Proxima. Aber das ist halt nur eine Notlösung, was besseres gibts auch nicht, weil man sich damit meist die ober Etagenaufhängung halb lahm legt. Rechne neu komplett mal mit 1.500 bis 2.500 Euro dafür.
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
362
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marvin
Schmotto
Antworten
21
Aufrufe
4K
Florian_7745
Zurück
Top