Hallo Marcel mit Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas Jurii
  • Beginn
J

Jurii

Mitglied
Dabei seit
4.04.2023
Beiträge
12
Ort
Cottbus
Vorname
Marcel
Traktor/en
50 Super
Meine Traktoren
Zetor 50 Super
Grüßt euch!

Ich höre auf den Namen Juri und bin nun stolzer Besitzer eines 50 Super. Meine Beschäftigung galt bis dato Ost- und russischen Motorrädern. Nun bin ich halt auf den Trecker gekommen. Da ich mich damit auf Neuland befinde, hoffe ich ein paar Hilfestellungen von euch zu bekommen.

Hier noch ein Foto von der Ankunft bei mir Zuhause
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Marcel! :)

Vielleicht magst mit deinem Zetor 50 Super auch zur FIN-Liste (drauf klicken) und damit zur Historie beitragen?
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
P
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Bob
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
192
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Zurück
Top