Hallo Marcus Zetor 5011 und mehr

  • Ersteller des Themas Maxus
  • Beginn
Maxus

Maxus

Mitglied
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
14
Ort
06231 Bad Dürrenberg
Vorname
Marcus
Traktor/en
Zetor 5011, RS09, New Holland TD 5040, New Holland 8870
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo Zetor Gemeinde!
Ich bin neu hier und wollt mich als erstes mal vorstellen.
Ich bin Marcus, 25 Jahre alt und komme aus Bad Dürrenberg.
Ich habe Landmaschinenmechaniker gelernt und studiereaber zurzeit Maschinenbau in Riesa.
Ausserdem bewirtschafte ich 25 ha Ackerland im Nebenerwerb. Ihr könnt ja sehen das ich einen kleinen aber feinen Fuhrpark habe. Bei den Geräten war ich zu faul zum aufschreiben wer was Wissen will einfach fragen.
So und jetzt zu meinem Zetor. Er war der erste Traktor bei uns aufm Hof und leistet seit jeher immer sehr treue Dienste. Durch die größere Technik ist er inzwischen schon im Vorruhestand ;) und wird nur noch für spezial Aufgaben benutzt! ;)
Nein natürlich nicht aber so viel wie früher wo er für alles ran musste braucht er heut nicht mehr!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal Hallo! und Willkommen! :)

Dein 5011er schaut noch gut in Schuß aus, das ist heute ja leider eher selten der Fall. Was darf er denn noch arbeiten, der Kleine? ;)
 
Hallo zusammen,

der sieht doch fast so aus, wie der von meinem Foto vom Trekkertreffen in Hohenweiden im letzten Jahr.
Kann das sein?
 
Ich habe gerade gesehen, dass ihr MER und der andere 5011 SK Numernschild hat.
sind doch noch einige bei uns am Start.
Kommt ihr am WE nach Delitz? Könnte ja man mal ein kleines Schwätzchen machen. Wir werden mit unserem guten Stück am Start sein.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
@ Joachim
Naja seit der Wende in unserem Besitz und eben gut gepflegt! Aber ich mach so einmal im Jahr nen großen Ruck das wieder alles Tippi Toppi ist!
Na er darf noch Hänger ziehen, hat er auch seinen eigenen Einachser :) , Wiese eggen, Schwaden, und normalerweise soll er Drillen und Striegeln wenn die Hydraulik wieder richtig geht. Aber naja das ist ja schon ein anderes Thema. Und natürlich darf der alte Herr Sonntags zur Flurfahrt losziehen :D

Also das beim Treffen war meiner definitiv nicht! Und auf den Fotos ist auch der selbe zu sehen! Der zweite steht gut verschlossen in der Halle und ist teil restauriert und teils zerlegt.
Also mit Treffen wird bei mir am Samstag nichts!Zetor ist zerlegt.... :sorry:
Und ich will noch Dünger streuen!Sorry!
Bin aber definitiv beim Bulldogtreffen in Markleeberg mit E514 und Zt 323 mit T890 :Yahoo!: mal sehen und vielleicht mitn Zetor :top:
Mfg Marcus
 
Öhm... das auf dem Bild ist nicht Karsten seiner (HagenP) - der fährt dort aber rum und ist womöglich beim Treckertreffen in Delitz am Berge jetzt am Samstag zu sehen. Ich will da nämlich auch hin und u.a. den mal gründlich beschnarchen... ;) :D

Aber Karsten seiner ist auch ne feine Maschine, er hat schon viel dran gemacht - ist auch ein 5011 mit Frontlader. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
494
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
301
Antworten
4
Aufrufe
943
Bodo
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Zurück
Top