Hallo Mein Neuer - Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Chrissi0409
  • Beginn
Chrissi0409

Chrissi0409

Mitglied
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
72
Ort
Lossa
Vorname
Christopher
Traktor/en
Zetor 5245
Meine Traktoren
Zetor 5245 Bj 1991
Hallo,
Ich bin Christopher und hab mir einen Zetor 5245 Bj. 1991 gekauft !
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mmmmm, der sieht ja fast wie geleckt aus..

Glückwunsch und viel Spass mit ihm
 
@Mart655

jo , war dort und hat mir gleich gefallen ...!
Hat zwar paar kleine Dinger ,sprich der Zahn der Zeit hat da gewirkt ,aber hab ja halt kein Neuen gekauft !!!
Traktormeter zeigt 1290 h an hat aber circa 2500-3000 !
Weil dieser defekt ist .....
 
Allzeit gute Fahrt u. willkommen im Forum :top:.
Schöne Bilder, sieht noch sehr gut aus.
Das Dach hat wohl eine leichte Beule, aber sonst steht er doch gut da.
 
Hallo und willkommen Christopher! :)

Ein schöner Zetor 5245 :like - aber behalt den Rost im Auge, speziell auch unter den Fußmatten.
 
Hm....
Soll ich sie jetzt löschen , bzw fühlt sich da jetzt jemand angegriffen ?!?
 
Ich sehe aktuell keinen Grund die Fotos zu löschen, zumal Arneuba doch selbst immer wieder auch Fotos ihres Betriebsgeländes in den sozialen Medien teilen.
In anderen Foren und auch Facebook werden ungefragt Fotos von Privatgrundstücken gemacht, wenn da Ostblocktechnik steht ohne mit der Wimper zu zucken. Da würde ich z.B. meine Bedenken haben. Wobei die Rechtsprechung hier auch recht eindeutig ist.

Lasst uns beim Thema bleiben, und den ein oder anderen nicht Bier ernst gemeinten Satz vielleicht auch mal so kennzeichnen: ;) :)
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
Stenly701
Antworten
0
Aufrufe
245
Stenly701
T
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
576
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
969
Christian_
Antworten
1
Aufrufe
162
Joachim
Zurück
Top