Hallo Mein Ut 082

Ut02

Ut02

Mitglied
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
21
Ort
Oschatz, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Ut 082
Hallo, ich bin Matthias und habe seit zwei Jahren ein Ut 082.
Hab mich wegen meinen Anbaugeräten hier angemeldet, da gerade beim Wender es wenig Information gibt.
Davon besitze ich ein Mähwerk Zt152, ein Fortschritt E211 Bandwender und je ein Anhänger HM20 und ein NSN10.
MfG Matthias
 
Hallo und willkommen Matthias,

wenn du Fragen zum Bandrechwender E211 hast, nur zu - hab meinen zwar zwischenzeitlich verkauft aber noch alle damals gesammelten Infos/Fotos da. Für mich war er damals zu klein geworden, ansonsten war ich schon sehr zufrieden damit. Handicap war auch das umlenken am Fuhrgewende, wenn viel Heu lag...
 
Hallo und herzlich willkommen.

Jetzt muss ich gleich mal eine blöde frage stellen, ich dachte die anbaugeräte vom TZ4K passen nur an den TZ4K?

Hat der UT 082 die gleiche Aufnahme zum Beispiel für das Mähwerk?

Und passt so ein E211 auch an meinen T4K10?
 
Mein Mähwerk wurde vom Vorbesitzer auch eine Dreipunktaufnahme umgebaut.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Andy UT082
Antworten
8
Aufrufe
4K
Andy UT082
Nincomatz
Antworten
6
Aufrufe
558
Joachim
R
Antworten
1
Aufrufe
484
Hägar181
Andy Braune
Antworten
17
Aufrufe
8K
Andy UT082

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4K
Andy UT082
Antworten
6
Aufrufe
200
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
458
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
649
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
291
Joachim
Zurück
Top