Hallo Mein Zetor 5245 (Christian)

  • Ersteller des Themas Christian_
  • Beginn
Christian_

Christian_

Mitglied
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
160
Ort
Illschwang
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5245
Meine Traktoren
Zetor 5245
Hallo, ich heiße Christian, komme aus dem nördlichen Bayern, bin 52 und nutze meinen 5245 hauptsächlich im Forst. Habe ihn jetzt seit 10 Jahren und bisher noch keine größeren Probleme damit (außer Bremsen, Kugelkopf der Lenkhilfe und diverse Kleinigkeiten wie ein durchgewetzter Bremsschlauch und defekter Hauptbremszylinder usw.). Er hat jetzt 2300 Stunden runter und ist Baujahr 1990. Hier mal ein Bild:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Herzlich willkommen im Forum. Sehr schönen, gepflegten Schlepper hast du da!
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Woher kommst du genau?
 
Hallo Florian,
ca. 150km südöstlich von dir, direkt neben der A6, kurz vor Sulzbach-Rosenberg.
 
Dann stimmt Illschwang also doch.
Hab 10 Jahre in Schwend gearbeitet...
 
Hallo Christian,

schönes Teil und der selbe Einsatzbereich wie bei mir ;)
War der Frontlader schon verbaut oder hast du den ergänzt?

Du bist ja auch nicht so weit weg von mir. Wir waren erst letzte Woche in Amberg und sind dann über das Vilstal zurückgefahren:ok:
 
Na denn mal herzlich willkommen Christian! :)

Da hast du ja noch nen echt schönen Zetor...
 
Na ja, man darf halt nicht so genau hinschauen. Hab bis jetzt noch nichts an der Optik gemacht, die Motorhaube gehörte sich mal poliert. Nass sieht es halt besser aus. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Neue Vorderreifen stehen auch schon in der Garage, muß ich nur mal aufziehen, zumindest vor dem nächsten TÜV in zwei Jahren.

Na denn mal herzlich willkommen Christian! :)

Da hast du ja noch nen echt schönen Zetor...
Siehe oben, sorry, ich über noch im Forum.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
577
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
514
Bodo
Antworten
1
Aufrufe
163
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
409
MT_52
Antworten
0
Aufrufe
247
Stenly701
Zurück
Top