Hallo Meine Technik HON 053, Raupe Bolgar TL 30

  • Ersteller des Themas MichaR
  • Beginn
MichaR

MichaR

Mitglied
Dabei seit
7.09.2019
Beiträge
7
Ort
Neuhausen, Deutschland
Vorname
Micha
Traktor/en
HON 053 , Bolgarraupe Tl 30
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen, interessante Technik hast du da. :) :like
 
Der HON053 passt in die Bauzeit des 50 Super
 
Denke mal Fotos vom Motor könnten helfen ... ;)
 
Motor ist 50 Super, wir hatten mitte der 70er Jahre mehrere HON in der Firma.
 
Hallo Freunde
Der Motor vom HON 053 ist nicht im 50 Super verbaut. Es ist der Motortyp 6701 und wurde im Modell 6711/6745 Baujahr 1972-77 verbaut.
Ich habe mich vom HON getrennt da ich nicht wollte das er bei mir nur rumsteht. Er hat bei mir gute Dienste geleistet und darf jetzt woanders weiter arbeiten.
Ich habe noch einen Motor zu stehen. Vielleicht braucht jemand das Teil.
 
Danke für den Tipp. Noch eine Frage ? Wie bekomme ich das Bild vom HON gelöscht.
 
Das könnte ich übernehmen, aber warum möchtest du es denn löschen?
So können doch auch andere Forenmitglieder mal einen Blick drauf werfen.
 
Zumal im Thema nun schon über den HON geschrieben wurde...

Aber im Zweifelsfall nimmts Christian natürlich raus. Wäre aber schade. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top