Info Rotagral.sro stellt die Schalterproduktion der alten Zetor Schalter ein!

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Traurige Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der immer teureren Instandhaltung der Schalterproduktion (Reparatur von Formen, Vorrichtungen, Maschinen und Geräten) und des immer geringeren Produktionsvolumens wird die Produktion von Schaltern immer unwirtschaftlicher. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Produktion von Schaltern und Cyclern in diesem Jahr einzustellen.
Quelle: Rotagral s.r.o

Rotagral ist, oder bald war - Hersteller der Zetor Drehschalter (Licht, Warnblink, Scheibenwischer, Heizung,...) und weiterem Elektrozubehör u.a. für Traktoren und eben auch Zetor.
Um es deutlich zu sagen, die Firma besteht natürlich weiter, aber die Sparte der Zetor Drehschalter wird eingestampft.

Original Rotagral Schalter gibts wohl noch ein paar Monate aus Lagerbeständen und parallel sind auch Nachbauten schon aufgetaucht - es wird wohl weiter solche Schalter geben, nur qualitativ wirds wohl nicht besser leider.

Der Hinweis auf diesen Umstand kam dankenswerter Weise von @riko.639 :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top