Hallo Suche einen Zetor 5211 oder neuer

  • Ersteller des Themas Eichsfeld Zetor
  • Beginn
E

Eichsfeld Zetor

Mitglied
Dabei seit
28.12.2022
Beiträge
1
Ort
Heiligenstadt
Vorname
Jens
Traktor/en
IMT539 Fendt 308LSA
Meine Traktoren
Fendt Farmer 308LSA, IMT 539
Hallo Liebe Zetor Gemeinde.

Ich bin Jens 35 Jahre alt und komme aus den Thüringischen Eichsfeld.

Ich besitze noch keinen Zetor Traktor, aber zwei andere Traktoren, einen Fendt Farmer 308LSA Baujahr 1994 und einen IMT 539.

Bin aber auf der Suche nach einen Zetor 5211 oder neuere Version.

Eventuell kann man mir ja hier weiter helfen ein gut erhaltenes Model zu bekommen.

Die Maschine sollte in einen sehr sehr guten Zustand sein und ich bin auch bereit dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen.


Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntest.


Liebe Grüße aus den Eichsfeld
 
Das wird schwer - "sehr, sehr" guter Zustand 1 wird seltenst verkauft, öfter aber Zustand 3 oder vielleicht noch 2.#

Da hilft nur herum fragen und in Ebay Kleinanzeigen 1. mindestens 5x am tag rein schauen und 2. schlicht schnell sein wenn einer drin ist. ;)

Frage - was wäre denn für den hier angemessen?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Würde den mit Zustand 2+ beschreiben. 8.000 Mh, erste Kurbelwelle aber Öldruck sehr gut (Standgas 2 bar, Halbgas 5 bar) und 2020 neue Kolben/Büchsen, große (16.9/7.50, neuwertige Bereifung (BKT, Radial), Frontlader (2016 neu), gefederte Vorderachse, Hitchhaken, Dach mit Dachluke, Grammer Luftsitz (2022 neu), Radio (2021 neu), Hubwerk hält (sackt nicht ab), alle Gänge lassen sich leicht schalten, kein Gewürge oder Geratze aus dem Räderwerk. 2016 neu lackiert nach Komplettinstandsetzung, Kabine war dazu z.B. runter und wurde gestrahlt und neu lackiert, Scheiben und Gummis dabei auch neu.'

... steht freilich nicht zum Verkauf, aber ein Interessehalber und der Neugier wegen würde es mich mal interessieren. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das wird schwer - "sehr, sehr" guter Zustand 1 wird seltenst verkauft, öfter aber Zustand 3 oder vielleicht noch 2.#

Da hilft nur herum fragen und in Ebay Kleinanzeigen 1. mindestens 5x am tag rein schauen und 2. schlicht schnell sein wenn einer drin ist. ;)

Frage - was wäre denn für den hier angemessen?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Würde den mit Zustand 2+ beschreiben. 8.000 Mh, erste Kurbelwelle aber Öldruck sehr gut (Standgas 2 bar, Halbgas 5 bar) und 2020 neue Kolben/Büchsen, große (16.9/7.50, neuwertige Bereifung (BKT, Radial), Frontlader (2016 neu), gefederte Vorderachse, Hitchhaken, Dach mit Dachluke, Grammer Luftsitz (2022 neu), Radio (2021 neu), Hubwerk hält (sackt nicht ab), alle Gänge lassen sich leicht schalten, kein Gewürge oder Geratze aus dem Räderwerk. 2016 neu lackiert nach Komplettinstandsetzung, Kabine war dazu z.B. runter und wurde gestrahlt und neu lackiert, Scheiben und Gummis dabei auch neu.'

... steht freilich nicht zum Verkauf, aber ein Interessehalber und der Neugier wegen würde es mich mal interessieren. :)
Ich geben dir 5000€ Spaß nur Joachim
Der 8540 ist schon verkauft
 
ich weiß... :D
Ja, der 8540 war echt schnell weg. :ka: :)
 
Hallo Liebe Zetor Gemeinde.

Ich bin Jens 35 Jahre alt und komme aus den Thüringischen Eichsfeld.

Ich besitze noch keinen Zetor Traktor, aber zwei andere Traktoren, einen Fendt Farmer 308LSA Baujahr 1994 und einen IMT 539.

Bin aber auf der Suche nach einen Zetor 5211 oder neuere Version.
was hast du denn für einen Einsatzzweck für den Zetor? Was hast du vor damit?

Du hast doch schon die eierlegende Wollmilchsau mit dem 308LSA, das ist ja schon das non plus ultra...
 
Naja, der ist relativ groß im Vergleich und nicht halb so wendig. Hab viele Jahre einen Fendt Farmer 310 gefahren - mit dem konnte ich mit Frontlader in meiner Scheune nichts reißen - mit dem 5011/ 5211 kommt man da besser klar auf begrenztem Raum.
 

Ähnliche Themen

fossy123
Antworten
0
Aufrufe
89
fossy123
Bennebgen
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
richtungswender
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
Zurück
Top