Frage suche Hundename

  • Ersteller des Themas teufelräuber
  • Beginn
teufelräuber

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
380
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Hallo zetorgemeinde.
Hab mal ein etwas außergewöhnliches anliegen. Und zwar. Meiner frau ihre hündin (altdeutscher tiger) hat nachwuchs bekommen.
Sie will einen von dem wurf behalten. Haben uns auf einen rüden geeinigt den wir dann mit zu uns nehmen wenn das haus fertig ist. Die Hündin lebt bei den Schwiegereltern.
Lange rede kurzer sinn; wir sind auf der suche nach einem namen für den kleinen racker. Vielleicht kennt ja von euch jemand einen schönen (alt)deutschen namen. Also bitte nicht spicke, jack usw.
Da meine frau gelernte Schäferin ist sollte es auch ein name aus der richtung sein. Die Schäfer hier haben aber auch nicht wirklich eine idee.
Also dann legt mal los.....

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
15
Aufrufe
750
Joachim
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
A
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
691
Alexander K.
Teja Storch
Antworten
23
Aufrufe
4K
Joachim

Ähnliche Themen

Christian 5211
Antworten
15
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top