Tarmstedter Ausstellung

Jürgen

Mitglied
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
67
Ort
27442 Gnarrenburg
Traktor/en
5245
Hallo,

ich war heute auf der Tarmstedter Ausstellung (http://www.tarmstedter-ausstellung.de). Für die Landwirte und auch alle Anderen im Hohen Norden ein MUSS. Selbst Zetor war dort vertreten. Auch die Russen haben versucht ihren Belarus an den Mann zu bringen. Aber bei der tollen Verarbeitung (Rost an den Felgen und Farbe draufgekleckert) dann kann mal wohl keine tollen Geschäfte machen. Natürlich gabs auch einige alte Lanz und auch einen Schlüter zu sehen. Und alles was neu und aktuell ist. Hier einige Fotos dazu. Sind nicht so toll weil vom Handy.

Gruß

Jürgen

Firma Hilbig.jpg Zetor Forterra.jpg Zetor Forterra (2).jpg Zetor Major.jpg Zetor Major (2).jpg Zetor Proxima.jpg Lanz.jpg Schlüter.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
He Jürgen,

lieben Dank für die Fotos! :top: In Tarmstedt war ich um 1990/92 das erste mal. Wenn ich mich recht erinner haben wir dort auch unser erstes Nachwendeauto gekauft - nen Seat Toledo. :D ;)

Schön das Zetor mit solchen Mängeln wie Belarus nicht zu kämpfen hat, nur schade das Zetor gerade solche Veranstaltungen doch immer wieder so spärlich besetzt. Naja, aber sie waren da... :)
 
Top