Frage TZ4K - Kupplungsbowdenzug gewechselt

  • Ersteller des Themas Andy Busse
  • Beginn
A

Andy Busse

Mitglied
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
1
Ort
Rietz-Neuendorf
Vorname
Andy
Traktor/en
TZ4K
Hallo,
Ich habe den Kupplungsbowdenzug gewechselt und beim vorherigen Bowdenzug hat der Vorbesitzer improvisiert. Jetzt wüsste ich gerne die Anbringung am Kupplungspedal. Vielleicht hat jemand Fotos für mich.
Vielen Dank
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kein schönes Bild aber man kann es erkennen. Der Bowdenzug ist nur durchgeschleift und mit einer Seilklemme fixiert. Wie der Bowdenzug für die Bremse.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
R
Antworten
11
Aufrufe
724
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
617
Maikz
Zurück
Top