Hallo Ursus C-330

  • Ersteller des Themas jonas321
  • Beginn
J

jonas321

Mitglied
Dabei seit
3.11.2023
Beiträge
5
Ort
Halle
Vorname
Jonas
Traktor/en
Ursus C-330
Meine Traktoren
Ursus C-330 im Aufbau
Hallo alle zusammen, mein Name is Jonas und ich habe vor kurzen meinen Ursus C330 unbewusst bekommen. Ein Bekannter hatte ein Paket gekauft in dem angeblich 2 UTB 550 sein sollten. Daraufhin gab er mir für ein schmalen Taler den einen Traktor. Nach Abholung und genauerer Betrachtung bemerkte ich aber das es sich nich um ein UTB handeln konnte. Das Ursus was auf der Haube stand war billig über lackiert und ich hatte noch nicht so viel Ahnung von der Russischen/Polnischen Technik. Lange Rede kurzer Sinn, jetzt steht bei mir ein Ursus C330 und ich hab bisher noch wenig Erfahrung damit.
Es muss noch sehr viel gemacht werden!
Mit freundlichen Grüßen Jonas
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Willkommen Jonas! :)

Der Ursus C 330 ist noch relativ nah am Zetor (als damalige Lizenzgeber) aber auch weit genug weg um ihn nicht zu verwechseln. Auf jeden Fall ein intertessantes Projekt. :like
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
325
jonas321
Miax91
Antworten
8
Aufrufe
376
Joachim
C
Antworten
5
Aufrufe
5K
valere
Achim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
247
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
5
Aufrufe
5K
valere
Antworten
4
Aufrufe
4K
Joachim
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
4K
alpenmann10
Zurück
Top