Hallo Vorstelllung chrisd - Zetor 6911

  • Ersteller des Themas chrisd
  • Beginn
chrisd

chrisd

Mitglied
Dabei seit
9.11.2013
Beiträge
11
Ort
Igoumenitsa, Thesprotia, Griechenland
Vorname
Christos
Traktor/en
john deere 2140
yanmar ym155d
zetor 6911 s
Hallo,
ich bin Christos und komme aus Griechenland.
ich habe ein zetor 6911 s modell'92 bekommen und suche viele ersatsteile.
Als ich fur die handbremse gesucht habe,habe ich das Forum gefunden.
Ist also zeit zum lesen und lernen,mein deutsch sind nicht so gut, und ich muss mir viel errinern.
 
Hallo und willkommen Christos. :)

Dein Deutsch ist doch noch ganz ok. ;) Vielleicht könntest du ja Fotos von deinen Traktoren zeigen?
 
Ich werde euch fotos zeigen aber in ein paar tage,muss erst nach mein dorf und fotografieren aber der zeit muss ich viel zu tun.
 
Hallo Christos,

nur keinen Stress - kommt Zeit, kommt Foto ;)
 
Frohes neues jahr 2017 an allen Zetoristen
und ein paar bilder von meinen traktoren

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Christos
Auch dir ein Frohes Neues Jahr!
Willkommen bei uns - habe auch einen 6911 - allerdings ist meiner einiges älter /Bj 1980) und ohne Hydraulische Lenkung.
Es ist natürlich immer die Frage, wie das mit dem Versand nach Griechenland funktioniert aber bei unserem Forum ist man bestens aufgehoben. Wobei das allermeiste hier in Deutschland auch für mich beim Renovieren vor 6 Jahren problemlos zu bekommen war.

Sofern du Unterstützung in technischen Fragen benötigst bist du hier im Forum ganz sicher genau richtig - hat auch mir schon oft Weitergeholfen.
Wenns irgendwann notwendig wird, ich besitze sowohl Werkstatthandbuch als auch Ersatzteilkatalog für den 6911.
 
Hallo Christos :welcome2 hier im Forum.

Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
 
Hallo u. willkommen im Forum , meine " Vorschreiber " habe schon alles gesagt, den kann ich mich nur anschließen.
Aus welchen Teil von Griechenland kommst Du denn ?
 
Danke euch alle,alpenmann10 ich werde dich stören wenn ich anfange da der vorbesitzer auch die handbremshebel weggeworfen hat.Was meinst du wie das mit der versand geht.

Leimarlene ich komme aus igoymenitsa .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
618
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
zetorr
Antworten
3
Aufrufe
488
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
502
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
30
Aufrufe
8K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
125
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
487
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
270
Joachim
Zurück
Top