Vorstellung fahrzeugseiten

  • Ersteller des Themas fahrzeugseiten
  • Beginn
F

fahrzeugseiten

Mitglied
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
5
Ort
Hattert
Hallo Zetorfreunde,

ich heiße Peter und bin Baujahr 1949. Mein Zuhause ist der Westerwald, mitten drin in Hattert. Als Frührentner habe ich die Zeit dafür, mein Interesse für alte und/oder ausgefallene Fahrzeuge etwas intensiver zu betreiben. Seit einigen Jahren besuche ich entsprechende Veranstaltungen wie Oldtimertreffen, Messen und Ausfahrten, die für mich in erreichbarer Nähe liegen. Immer dabei und auch im Einsatz ist der Fotoapparat. Mittlerweile ist ein stattliches Fotoarchiv mit einigen zehntausend Fotos angewachsen, alle Fahrzeuge zugeordnet nach Hersteller und Typ.

Nach halbjähriger Vorbereitungszeit wurde Anfang 2010 der Plan realisiert, eine Internetseite daraus zu machen. Für jedes Fahrzeug ein Datenblatt mit beschreibendem Text, Fortos und den wichtigsten Daten. Mit Erfolg denke ich, zur Zeit werden täglich über 2000 Besuche von meinem Provider gezählt.

Einen Zetor habe ich leider nicht, aber da ich keine Landwirtschaft betreibe und auch nicht mit Holz heize, wäre er ein reines Spaßmobil und somit reichlich teuer. Ich hoffe, alle hier können damit leben, dass ein Nichtbesitzer im Forum mitmacht.

Grüße aus dem Westerwald

Peter Kautz
 
Hallo Peter und willkommen! :)

Wir hatten ja schon kurz per Email das Vergnügen. ;) Und natürlich sind auch Leute ohne Zetor willkommen... :friends:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
505
Joachim
D
Antworten
3
Aufrufe
258
Hägar181
Daniel Scheithauer
Antworten
9
Aufrufe
487
Daniel Scheithauer

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
744
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
657
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
505
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
214
Zetor Freund
Antworten
3
Aufrufe
258
Hägar181
Zurück
Top