Vorstellung French12 (Zetor 5011)

Re: Vorstellung French12

Hallo French,
da hast Du aber eine nette Familie angesammelt....
Machst Du die Landwirtschaft hauptberuflich oder zum Spass.
Bis zu welchem Durchmesser kannst Du mit der Pressen arbeiten?
Wie auch immer, herzlich willkommen.
 
Re: Vorstellung French12

Zitat von micmac:
Hallo French,
da hast Du aber eine nette Familie angesammelt....
Machst Du die Landwirtschaft hauptberuflich oder zum Spass.
Bis zu welchem Durchmesser kannst Du mit der Pressen arbeiten?
Wie auch immer, herzlich willkommen.


Die Landwirtschaft ist zum Spass ( Nebenerwerb)

Mit der Presse ( Krone KR150) mache ich 1,20m breit x1,50m Durchmesser und der kleine merkt sie garnicht.
 
Re: Vorstellung French12

Hallo French,

na denn auch hier mal noch offiziell willkommen im Forum!

Den grünen hab ich doch schon mal irgendwo gesehen... :denk2: im DDR-Landma... Forum im Zetor Bilder Thema glaub ich...
Kam der schon so zu dir? Und der andere mit der Fritzmeyer Kabine (bzw. dem Rahmen, fehlen ja die Scheiben ;) ) ist doch auch ein "Import" - die gabs doch so hier zu Lande vor 1990 gar nicht?
 
Re: Vorstellung French12

Ja da liegst du richtig mit den grüne so sah er damals aus wo ich ihn geholt habe, der rot ist der gleiche bloß das ich ihn da soweit schon fertig gemacht habe :heul
 
Re: Vorstellung French12

Hast du den noch? Wenn ja ne Frontmaske kost nicht die Welt und würde ihm sein Gesicht wieder geben. ;) Aber in grün sah er wirklich gruselig aus... ;)
 
Re: Vorstellung French12

Den habe ich leider nicht mehr der ist jetzt in Polen :no:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
232
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
870
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top