Hallo Vorstellung - Mathias mit RS 04/30 und Belarus MTS 50

  • Ersteller des Themas Mathias1991
  • Beginn
M

Mathias1991

Mitglied
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
6
Ort
Zahna-Elster, Deutschland
Vorname
Mathias
Traktor/en
Belarus MTS 50
RS 04/30
Hallo ich bin der Mathias aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg und habe einen Rs04/30 und einen MTS50 mit Frontlader die beide noch viel Liebe und reperaturen benötigen
 
Hallo und Willkommen im Forum @Mathias1991 :welcome

Ein paar Fotos von deinen Traktoren wären schön und sind hier immer gern gesehen. :like
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Mathias ! :)

Für die V-Klasse kannst du ja sicher nichts, aber du hast ja zum Glück auch noch nen Trabant Universal. :like ;)
 
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der V- Klasse. Den Trabi müsste ich nur mal reparieren das ich damit wieder fahren kann:lala
 
Wir waren mit unserem (unseren beiden,siehe Fotos) dieses Jahr in Dänemark. Macht immer wieder Spaß und die Dänen sind beim Trabant sehr aufgeschlossen und wohlgesonnen. :D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der Trailer (DDR, Eigenbau/Einzelstück von 1987) bekommt auch noch ne Auffrischung, aber das TaKraf "Kotzgelb" ist als Blei-haltige Farbe halt auch erstaunlich robust. ;)

V-Klasse hatten wir auch vor dem Bus getestet (nach 15 Jahren T4) und war für uns nix. Teils besser beim Stern (Getriebe, Austattung) teils aber schlechter (Innenhöhe, Variabilität, Bus-Feeling, Preis), weshalb es bei uns halt doch wieder n VW (gebraucht) wurde und bisher haben wir nichts bereut, ich genieße jede Fahrt damit mit einem innerlichen :D im Gesicht. ;) :)
Aber jeder wie er mag, ich bin nicht so ein Freund von aufgelösten Cockpits und Chrom-chichi im Auto - oder einfach zu lange schon T4 gefahren und dadurch versaut. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Chrom hab ich fast gar nicht drin, ist auch nur die Basisversion ohne großartige Ausstattung. Ist auch mein erster Van deshalb hab ich keinen Bezug zu Vw oder anderen Vans was die Größe und Ausstattung angeht. Mir war nur wichtig das er einen größeren Hänger ziehen kann und genug Platz bietet.
 
Na das können se beide. 2,5 to sollten beide in Serienausstattung packen und beim VW sind 2,8 ab Werk drin und sogar (nicht von VW dann, aber von Zulieferern) bis 3,5 to am Haken machbar. :D (ja, ich weiß, mit einigem an Geld, aber machbar)

Ja, über Geschmack streitet man eh besser nicht - ist ja auch eher positiv, das jeder da bisl anders tickt. :) Wirst aber sehen, so schnell lässt dich das Van/Bus-Fieber nicht mehr los, wenn man mal so ein Auto gewöhnt ist. :)
 
Da ich durch die Arbeit mit Sprinter und Vito zutun hatte bi ich halt auch privat dazu gekommen.
Ich denke auch das ich kein kleineres Auto mehr holen werde weil man alles reinschmeißen kann und trotzdem noch Haufen Leute mitnehmen kann:like
 
Das beste Zugfahrzeug aus dem Hause VW ist immernoch der Touareg, allerdings sollte man da auch gleich die Tankstelle mit dazu kaufen :lala
 

Ähnliche Themen

holzinger
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
K
Antworten
4
Aufrufe
519
Hägar181
M
Antworten
3
Aufrufe
511
Hägar181
E
Antworten
3
Aufrufe
6K
Enjoy

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
511
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
519
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
290
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
299
Daniel Scheithauer
Zurück
Top