• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung meinerseits - Zetor 5011

Vom WoldHolder

Mitglied
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
3
Ort
Hagendorf, Waidhaus, Deutschland
Vorname
Armin
Traktor/en
Zetor 5011, Holder ED II
Hallo liebes Forum,

heute etwas Zeit um mich hier mal kurz vorzustellen,oder besser den 5011, den ich nach dem Tod meines Vaters übernommen habe.

Der 5011 ist seit 25 Jahren in der Familie, wurde vom Senior als junger Gebrauchter gekauft.

Vater ließ Frontlader und Servolenkung nachrüsten.

Zu Hause ist er in der nördlichen Oberpfalz, ganz in der Nähe zu CZ

Er war in der Biotoppflege im Einsatz - also mähen und Mähgut einfahren, außerdem als Antrieb für den Holzspalter.

Da Vater in den letzten Jahren körperlich nicht mehr ganz so fit war, wurde der 5011 kaum mehr bewegt.

Ich bin gerade dabei die offensichtlichen Probleme zu beheben, Flüssigkeiten und Filter wechseln, Bremse und Hydraulik stehen auch auf dem Programm. Wird soweit wie möglich in Eigenregie erledigt.

Bin noch relativ neu hier, Bilder vom Ist Zustand kommen erst nach der ersten Grundreinigung.
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
385
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo WoldHolder
:servus hier im Forum
Hatte auch nicht allzuviel Ahnung als ich mit meinem 6911 begann. Aber sei dir sicher hier findet sich ganz sicher bei Fragen jemand der dir helfen wird wenns Probleme oder Fragen gibt. Einfach Fragen und zugehörige bilder liefern, dann läufts!

Seltsame Anrede so hier unter uns!?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo un willkommen! :)

Ein Vorname zum anreden wäre nett, da möchte ich Sigi beipflichten. :lala;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Ich och ,
willkommen im Forum " Wold Holder ", vielleicht klärst Du uns mal auf.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich war gerade mal so frei dein Profil anzupassen, jetzt weiß man, das man dich mit Armin ansprechen kann. Viel besser! :) :like
 
Top