Hallo Vorstellung - Peters Zetor 3511

  • Ersteller des Themas Peter_S
  • Beginn
Peter_S

Peter_S

Mitglied
Dabei seit
3.08.2018
Beiträge
50
Ort
Seelingstädt
Vorname
Peter Schönherr
Traktor/en
3511, 5718
Hallo liebe Zetorgemeinschaft!

Seit vorgestern besitze ich als meinen ersten Schlepper überhaupt einen Zetor 3511. Er soll in unserer Hobbylandwirtschaft ein bisschen Mist fahren, Gras mähen, Heu wenden und Büschel pressen. Als absoluter Neueinsteiger muss ich mir jetzt erstmal einen Überblick über die Zetortechnik verschaffen und mich in die Bedienung vom guten Stück einarbeiten. Da dabei jetzt schon Fragen aufgetreten sind habe ich den Weg ins Forum gesucht.

Ich selbst bin 29 Jahre alt, wohnhaft in Ostthüringen und arbeite als selbständiger Elektrotechniker im Maschinenbau. Technische Erfahrung im privaten Bereich besitze ich durch einen Multicar M25 sowie ein DDR Bobcat namens MZG40. Immerhin, da starte ich nicht ganz bei null :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen hier im Forum.
Und noch ein 3511er, einfach ein schöner Traktor, ebenso auch deiner.
Der sieht ja noch richtig klasse aus.
Viel Spass hier im Forum
 
Hallo und :welcome Peter. :)

Frag einfach, hier beist keiner. :)
 
Hallo und willkommen,

Der sieht für sein Alter sehr gepflegt aus, nichts verballert an den Blechteilen

Grüße
 
Ja, sogar die Zierteile noch wie neu - ein Traum... bitte unbedingt in Ehren halten, das sind kaum noch beschaffbare Raritäten. :like
 

Ähnliche Themen

Alimops 3511
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Adrian011
Antworten
3
Aufrufe
594
Joachim
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
504
Hägar181
Bendix
Antworten
2
Aufrufe
312
Hägar181
R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
Antworten
18
Aufrufe
464
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
221
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
919
PhilippG
Zurück
Top