Hallo Vorstellung - Peters Zetor 3511

Peter_S

Mitglied
Dabei seit
3.08.2018
Beiträge
50
Ort
Seelingstädt
Vorname
Peter Schönherr
Traktor/en
3511, 5718
Hallo liebe Zetorgemeinschaft!

Seit vorgestern besitze ich als meinen ersten Schlepper überhaupt einen Zetor 3511. Er soll in unserer Hobbylandwirtschaft ein bisschen Mist fahren, Gras mähen, Heu wenden und Büschel pressen. Als absoluter Neueinsteiger muss ich mir jetzt erstmal einen Überblick über die Zetortechnik verschaffen und mich in die Bedienung vom guten Stück einarbeiten. Da dabei jetzt schon Fragen aufgetreten sind habe ich den Weg ins Forum gesucht.

Ich selbst bin 29 Jahre alt, wohnhaft in Ostthüringen und arbeite als selbständiger Elektrotechniker im Maschinenbau. Technische Erfahrung im privaten Bereich besitze ich durch einen Multicar M25 sowie ein DDR Bobcat namens MZG40. Immerhin, da starte ich nicht ganz bei null :)

IMG_20180803_190710.jpg IMG_20180803_190741.jpg
 

Andi82

Mitglied
Dabei seit
2.01.2018
Beiträge
127
Ort
Dogern, Deutschland
Vorname
Andi82
Traktor/en
3511
Hallo und willkommen hier im Forum.
Und noch ein 3511er, einfach ein schöner Traktor, ebenso auch deiner.
Der sieht ja noch richtig klasse aus.
Viel Spass hier im Forum
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Peter. :)

Frag einfach, hier beist keiner. :)
 

zetor3340

Mitglied
Dabei seit
2.04.2013
Beiträge
370
Ort
Deutschland 64757
Vorname
Lars
Traktor/en
Zetor 3340
Hallo und willkommen,

Der sieht für sein Alter sehr gepflegt aus, nichts verballert an den Blechteilen

Grüße
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, sogar die Zierteile noch wie neu - ein Traum... bitte unbedingt in Ehren halten, das sind kaum noch beschaffbare Raritäten. :like
 
Top