Bericht Vorstellung - Ralfs Zetor 7711

  • Ersteller des Themas Ralf 7711
  • Beginn
Ralf 7711

Ralf 7711

Mitglied
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
170
Ort
Eilenburg
Vorname
Ralf
Traktor/en
Zetor 7711
John Deere 2030
Hallo, ich bin der Ralf aus Eilenburg und habe mir gerade einen Zetor 7711 zugelegt und hoffe hier auf Erfahrungsaustausch. LG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Bilder kommen dann morgen wenn ich den Schlepper nach Hause hole.
 
Darfst auch den John Deere zeigen - hier sind wir nett zueinander. :D ;)
 
Hallo Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum 7711. Auf den hatte ich auch geschaut und eine Weile überlegt.
Beste Grüße Jürgen
 
Der 7711 auf der Heimfahrt
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mit Milchshake auf der Ladefläche :like

Aber sag mal mit dem Gewicht, ist das ein 12to Abschlepper?
 
Na der schaut noch echt gut aus... Gratuliere! :like
 
Sag mal war der LKW geliehen oder so? Ich such auch immer mal ein Transportfahrzeug in der Größenordnung und der Anhängerverleih in Leipzig hat leider ihren Klein-LKW verkauft, der konnte solche Fahrten auch machen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Das war 2018, da hatten die den noch. Hab ja den großen LKW-Schein.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Ralf,
auch von mir willkommen im Forum u. Grüße in meine Geburtsstadt.
Sieht ja noch echt gut aus. viel Spaß bei uns.
 
Sag mal war der LKW geliehen oder so? Ich such auch immer mal ein Transportfahrzeug in der Größenordnung und der Anhängerverleih in Leipzig hat leider ihren Klein-LKW verkauft, der konnte solche Fahrten auch machen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Das war 2018, da hatten die den noch. Hab ja den großen LKW-Schein.
Hallo, den hat ein Kumpel von der Arbeit geliehen. Die geben den nur mit Fahrer raus.
Post automatically merged:

Jetzt ist er zu Hause
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ah schade - mit Fahrer ist sowas halt schlicht zu teuer. Ich weiß, der von Trailerrent war weit und breit der einzige zum leihen, wurde dann einmal zu oft gen Osteuropa verschleppt und in der Folge (der Chef hatte den Nervenkitzel satt) leider verkauft.
Bis 1,7 to kann ich ja noch an den Bully hängen aber da liegt der 5011 schon deutlich drüber...

Jetzt immer schön die Wartungsintervalle und vorgeschriebenen Schmierstoffe einhalten und du hast nen Traktor den du mal vererben kannst. :D :like
 
Ein LKW hab ich eigentlich selber aber der ist dafür zu teuer und hat grünes Kennzeichen.
Post automatically merged:

Wenn der Stunden Zähler tatsächlich stimmt hat er ja erst 980 BH runter.
Ich werde dich sowieso bald mal besuchen ich brauche paar Kostenvoranschläge für Zusatzscheinwerfer und Werkzeugkiste. Wie lange bist du den immer in deiner Werkstatt? Fahre nächste Woche jeden Tag nach Halle.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, nur ruf vorher kurz durch - ich bin immer mal unterwegs, gerade Ende nächste Woche. :like

N Saugbagger an Land, was es nicht alles gibt. Mächtig gewaltig das Geschoss. :shock

Du kannst übrigens deine Beiträge auch bis zu 1h nach absenden noch bearbeiten oder ergänzen über den Button "Bearbeiten" rechts unterhalb deiner Beiträge. Dann gibts auch nicht die komische Nachricht "Beitrag automatisch zusammengefü...." :) :top:
 
Ja, das er mal was zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
225
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Zurück
Top