Hallo Vorstellung Rico´s 5211

Rico Stintmann

Rico Stintmann

Mitglied
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
1
Ort
Wittstock/Dosse, Deutschland
Vorname
"_"
Traktor/en
Zetor 5211
IHC 423
Hallo Treckerfeunde, möchte mich heute mal kurz vorstellen...
Habe mir vor kurzem einen 5211 zugelegt mit original Frontlader ND5-018..., dazu schon seit längerem ein Fahrgestell der Bundeswehr (1-Achser 3 Seiten- Kipper) fertig gemacht...
Der Traktor war schön größtenteils gut hergerichtet und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, bzw. Komplettüberholung des Frontladers mit neuen Dichtungen bzw. Kolbenstangen...
Zum Einsatz kommt das Gespann nur für die normalen Sachen auf dem Hof bzw. Wald sowie die ein oder andere Runde zum Kieswerk...

Freue mich auf nette Diskussionen und ein paar spannende Themen rund um unsere Schätzchen...
Gruß Rico
 
Hallo Rico,

willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
Über Fotos freuen wir uns immer.
 
Hallo und willkommen Rico! :)

Was man so erkennt, scheint dein Zetor noch gut dazustehen - Glückwunsch!

Was für eine Anhängekupplung hast du am Zetor? Die DDR BK 63 ? Oder was anderes?
 
Hallo Rico,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ich habe ebenfalls einen 5211,aber der steht nicht Ansatzweise so gut da wie deiner.Einen 3 Seitenkipper habe ich ebenfalls,allerdings für den Hitchhaken.Finde ich Persönlich besser.
 

Ähnliche Themen

Chris
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
M
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Zurück
Top