Hallo Vorstellung - Ruperts Desta 3222 Stapler

Rupert69

Rupert69

Mitglied
Dabei seit
25.10.2022
Beiträge
15
Ort
Pöndorf
Vorname
Rupert
Traktor/en
Desta Stapler, Steyr 540
Meine Traktoren
Desta 3222
Hallo!
Bin neu hier und habe eigentlich keinen Zetor Traktor, aber einen Gabelstapler mit Zetor Motor 7201!!
Hoffe hier einiges zur Reparatur zu erfahren!
Bin aus Österreich!!
 
Hallo Rupert,
Willkommen im Forum, vielleicht stellst Du mal noch ein paar Bilder von Deinem Teil rein.
Bilder sind hier gern gesehen. Über Deine Fragen bekommst Du sicher Antworten.
 
Hallo, ein paar mehr Worte zu dir und ein paar Bilder vom Desta wären ganz hilfreich um die eine oder andere Information zu bekommen.
So ein Forum, lebt davon.

Man bekommt likes und dann hat man auch Zugriff auf das Lexikon, da findet man in der Regel alle wichtigen Informationen.
 
Na denn mal hallo und willkommen Ruppert! :)

Ja - sind alle Foto-süchtig hier. Ich auch... ;)
 
Hier noch ein paar Bilder vom Stapler!!
Hab ihn gebraucht gekauft und hat leider einen kleinen Ölverlust und denn möchte ich gerne beheben!! Auch die Bremse ist nicht sehr stark, muss aber erst schauen, ob es die Beläge sind oder so!!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
144
Daura
Antworten
7
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
526
Joachim
Zurück
Top