Hallo Vorstellung TZ-4K-14 - Basti

TZ_Basti

TZ_Basti

Mitglied
Vorname
Basti
Traktor/en
Agrozet TZ-4K-14
Meine Traktoren
TZ-4K-14
Hallöchen,

meine Name ist Bastian (Basti reicht aber völlig :)), ich bin 27 Jahre alt/jung, komme aus dem schönen M-V zwischen Lübz und Plau am See und bin seit ca. 2 Wochen stolzer Eigentümer eines TZ-4K. Das Aufeinandertreffen des TZ und mir war dabei eher zufällig und nicht geplant. Da ich aber Oldtimer- und auch Landtechnik-Fan bin, habe ich mich dazu entschieden dem Kleinen bei mir ein neues Zuhause zu geben. Er befindet sich aktuell noch bei einem Bekannten, der das Grundstück der TZ-Vorbesitzer erworben hat und so der Kontakt zustande kam. Dort wird er auch noch solange verbleiben bis ich ihm ein würdigen Unterstand gebaut habe. Dann möchte ich ihn aber auch wieder ein bisschen hübsch machen. Mir wurde von den Vorbesitzern schon gesagt, dass sowohl Elektrik als auch die Bremsen etwas Zuwendung (beides ohne Funktion :wegguck) benötigen. Die originale Bodenfräse ist mit bei und er hat auch den Anbaurahmen für das originale Schild dran. Künftig möchte ich ihm noch weiteres Original-Zubehör spendieren. Er soll dann bei mir nur noch ein bisschen Gartenarbeit machen, mehr nicht. Ich hänge ein Bild mit an, da ist der Gute drauf zu sehen. Das ist aber aktuell das einzig existente Foto, ich bitte das zu entschuldigen.

Ich freue mich nun Teil dieses Forums zu sein und hoffe, falls sich ein oder zwei Fragen ergeben, hier auf offene Ohren und sachkundige Meinungen zu stoßen. :bier:

PS: Wenn es dem kleinen ans Blechkleid geht, mache ich vielleicht nochmal ein neues Thema auf. :)

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Basti. :)