Vorstellung von reinerm60 (Boots Zetor)

  • Ersteller des Themas reinerm60
  • Beginn
Der Kühlwasser Temperaturfilter sollte am 4. Zylinder am Ende des Kühlwasserzuflussrohres an selbigem sitzen, wenn er nicht umgebaut wurde.

Wegen deiner Durchflusskontrolle - machs doch wie an den Zapfsäulen. Da ist doch auch so ein Schauglas wo sich eine Spirale dreht wenn man zapft - die wird doch auch nur durch den Spritfluß angetrieben. ;)

Nachdem ich meine Einspritzdüsen sehen konnte und vom Ergebnis beim Abdrücken schockiert war, würde ich dir, falls du die Zeit und Muse hast ja fast zu raten die bei dir auch mal heraus zu nehmen und kontrollieren zu lassen. Wer weis schon wann das mal gemacht wurde ... Ist aber unter Umständen ne Menge Arbeit. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
1K
Joachim
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
484
Lorenz
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
263
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
425
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
5K
Schmotto
Antworten
1
Aufrufe
122
Joachim
Zurück
Top