Vorstellung: Youtube Kanal von Mart655

Sag mal womit filmst du eigentlich? Könntest da auch gern mal was zu sagen, weil ich meld da mal Interesse an. :D

Übrigens kannst du deine Youtube Videos problemlos hier in diesem Thema zB. einbinden:
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=VD2WCLP7wKE

Video ist Top - hätte nur gern mehr vom älteren Zetor gesehen. ;)

Koier dir einfach den zum Video und kopier den hier im Forum in ein Thema - fertig. :like
 
Hey ich filme mit einer GoPro Hero2 und einer Spiegelreflex von Sony ( Sony alpha65). Ja mit dem alten Zetor ist so ne Sache den fährt mein Dad immer weil der mit den neuen Proxima nich zurecht kommt is ihn zu modern :wand Deshalb filme ich viel den neuen. Aber ich will versuchen nächste Woche eins zudrehen mit dem 3340 am wenden und unserm proxima am Rundballenpressen:like
Hier mein neustes Video selbst beim Grubber setzen wir auf Qualität aus Tschechien


Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=38A3b3miSnA
 
Darf man fragen was du für die Hero2 gelöhnt hast? Ich mein die sind echt gut, aber halt auch relativ teuer...

Freu mich aufs neue Video mit dem "Alten". :D ;) :like
 
Kam damals glaube 150€ die gibt es aber nichtmehr ist schon die 3 da da bezahlst aber oh so um die 300€ und die Sony kam mit Objektiv fast 700€ Schau mal bei Amazon nach
 
Tolle Videos,schön geschnitten!:like
@Joachim,seit es die Hero3 gibt dürfte die 2er doch nicht mehr so Teuer sein(wo es sie noch gibt).Selbst die 3er hat im Preis schon nachgelassen.
Gruß Heiko
 
Nice... :D

Wirds da auch was vom pflügen geben?
 
Mhhh gute Frage hab hab schon eins vom Pflügen, könnte aber ein neues machen. Gepfĺügt wird aber nur mit den Proxima
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
355
Joachim
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
484
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
292
Tobias1992
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
439
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
160
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
305
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
292
Tobias1992
Antworten
2
Aufrufe
468
Hägar181
Zurück
Top