Hallo Vorstellung Zetor 12245

  • Ersteller des Themas Reinhard G.
  • Beginn
R

Reinhard G.

Mitglied
Dabei seit
29.04.2023
Beiträge
4
Ort
Zelking
Vorname
Reinhard
Traktor/en
12245
Meine Traktoren
12245
Hallo, mein Name ist Reinhard und komme aus dem wunderschönen Mostviertel genauer gesagt bei Melk an der der Donau.
Ich besitze einen alten Zetor 12245. Er ist noch immer am Betrieb in Einsatz vor allem im Wald mit der Seilwinde ist er unschlagbar. Leider ist er schon in einem etwas benützen Zustand bin aber gerade dabei alles zu richten und wieder auf Vordermann zu bringen.
lg
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Servus und Willkommen.
Was musst du den alles dran machen?
 
Hallo und willkommen Reinhard! :)
Endlich mal wieder einer mit nem großen Zetor der alten UR2 :like
 
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon ziemlich weit, alle Reifen neu, Pickerl neu gemacht nach 20 Jahren ohne Überprüfung. Kotflügel neu. ( das sind jetzt noch alte Bilder, wenn ich Zeit habe stell ich einmal aktuelle rein).

Ein Problem hab ich aber, mein Drehmomentwandler rutscht durch und verliert Öl, läuft beim Zwischenkasten unten aus. Kann ich den von außen sprich die Servopumpe und die Hydraulikpumpe ausbauen und dann dahinter den Wandler ausbauen oder muss ich da den Traktor auseinander nehmen?
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
377
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
802
PhilippG
Antworten
5
Aufrufe
166
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Zurück
Top