Vorstellung Zetor 5011 (Brandt im Kabelbaum)

Gelle96

Mitglied
Dabei seit
2.07.2013
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 5011, MTS 50
Moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Zetor 5011 und mich mal vorstellen.
Vor langer Zeit hat bei ihm der Kabelbaum angefangen zu brennen. :heul Seit dem funktioniert so gut wie Garnichts mehr oder nur noch fehlerhaft, in der Elektronik. Nun habe ich mir endlich mal vorgenommen den gesamten Kabelbaum zu erneuern, bloß fehlt mir dazu ein Schaltplan. Leider ist keiner im Netz zu finden.
Ich hoffe dass mir von euch einer weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus mfg Paul

DSC00429.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.296
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Willkommen Paul! :)

Nix zu finden? Doch, doch - guckst du hier: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/downloads.php?cat=1"]downloads.php?cat=1[/DLMURL] ;)

Aber David hat recht, zum großteil ist der des 5211er verwendbar, zumal der farbig ist. Übrigens können wir uns die :handschlag: - bei meinem das selbe Theater, ich muss den Kabelbaum auch neu machen. Da kann man sich sicher zu austauschen. :like

Wenn du das Foto oben, hier: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/forum/gallery/album.php?album_id=47"]gallery/album.php?album_id=47[/DLMURL] im Fotowettbewerb noch mal in voller Größe hoch laden würdest (bis 3 MB) dann wäre das auch super, ist nämlich ein tolles Motiv. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top