Hallo Vorstellung Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Thomas_5011
  • Beginn
T

Thomas_5011

Mitglied
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
6
Ort
03249 Zeckerin
Vorname
Thomas
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo zusammen, bin aus dem Süden Brandenburgs wir haben einen Zetor 5011 Bj. 1983, er wird zum Holzfahren und andere Transporte genutzt.

Leider ist vom Einschalthebel der Hydraulik und des Zapfwellenantriebes der Passstift herrausgerutscht warum auch immer ...... und wenn wir einmal dabei sind werden wir mal alles reinigen und entrosten sowie schauen was noch so zu machen ist.

Hier ein Bild wie es gerade aussieht wenn alles wieder dran ist folgen weitere Bilder!!!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 hier im Forum Thomas.
 
Hallo und willkommen Thomas! :)

Endlich mal wieder ein weiterer Zetor 5011 in der Runde - und ich sags mal so, oer könnte schlimmer aussehen. Was man bisher sieht, schaut machbar aus - wie es auch laufen kann, kannst du dier ja z.B. hier ansehen: http://www.zetor-forum.de/forum/threads/zetor-5011-instandsetzung-der-lange-weg-3-jahre.13/

Einmal richtig machen und dann lange wieder Ruhe haben - meist ergibt sich der desolate Zustand weniger aus der Einsatzzeit als vielmehr aus der vernachlässigten Wartung und dem draußen stehen.
 

Ähnliche Themen

Eminis
Antworten
4
Aufrufe
947
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
P
Antworten
18
Aufrufe
803
PhilippG
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
392
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
947
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
803
PhilippG
Zurück
Top