Hallo Vorstellung ZTS ND9-031

  • Ersteller des Themas Holzbau Brandt
  • Beginn
H

Holzbau Brandt

Mitglied
Dabei seit
8.01.2024
Beiträge
1
Ort
Blomberg
Vorname
Julius
Traktor/en
ZTS ND9 031
Meine Traktoren
ZTS ND 9-031
Moin Moin,

ich heiße Julius bin selbständiger Zimmerermeister in 2. Generation aus Blomberg bei Bielefeld.
Ich besitzte einen ZTS ND 9-031 Geländestapler den wir vor 4 Jahren hydraulisch einmal runderneuert haben.
Ausführung größer Triplexmast mit Seitenschub in der wunderschönen Farbe rot.
Äußerlich etwas abgerockt, technisch aber bis Samstag in einem einwandfreien Zustand.
Zu meiner Frage:
Am Samstag ist die Welle zwischen Riemenscheibe Motorseitig und Hydraulikpumpe im Flansch der Hydraulikpumpe gebrochen.
Dabei ist rausgekommen das sowas der Flansch motorseitig als auch der Flansch an der Hydraulikpumpe fertig sind.
Hat eventuell jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile bekommt?
Mein telefonat mit ZTS heute verlief nicht besonders vielversprechend. (Könnte auch an den Verständigungsproblemen gelegen haben :denk2: )

Wäre für jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
725
Joachim
Daniel Scheithauer
Antworten
9
Aufrufe
337
Daniel Scheithauer
B
Antworten
8
Aufrufe
307
Florian_7745
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
581
Lorenz
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
574
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
725
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
57
Antworten
3
Aufrufe
606
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
581
Lorenz
Zurück
Top