Suche Werkstatt Handbuch Zetor 25

Hallo,

ich arbeite jetz seit drei Jahren immer wieder mal spontan an meiem 25A. Muss jetz den Motor bei einem Aufbereiter instandsetzen lassen.
Habe damals in der Slowakei bei einem Zetorhändler sämtliche zur Instandsetzung des Motors benötigten Teile gekauft. Jetzt braucht der Motor Instandsetzer aber genau Daten über Büchsenüberstand, Anzugsdrehmomente etc. Er meinte die Daten würden in einem Werkstatt Handbuch stehen. Hat jemand von euch so eins oder weiß wo ich eins bekommen kann?
 
Jetzt braucht der Motor Instandsetzer aber genau Daten über Büchsenüberstand, Anzugsdrehmomente etc. Er meinte die Daten würden in einem Werkstatt Handbuch stehen.
Das soll ein Scherz sein? ;)

Da will einer gewerblich nen Motor reparieren und hat dann aber selbst keinen Plan was er da tut, bzw. keine Daten um zu tun wofür er bezahlt wird? Ist schon irgendwie merkwürdig, oder? :hm

Wenn er das gewerblich macht, geh ich mal von aus, kann er auf das Zetor Serviceportal zugreifen, da findet er alles. Aber das sollte er eigentlich auch wissen, wenn er Zetor Motoren macht. :ka: :denk
 
Einlassventil: 0,15 mm
Auslassventil: 0,20 mm

Kolbenringspiel: 0,5-0,6mm

Zylinderlaufbuchsenüberstand: 0,04-0,06 mm

Ausmessen der Laufbuchsen innen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Kurbelwelle:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Kontergewichtschrauben: 98-107 Nm


Pleullagerschrauben: 98 - 107 Nm
Pleullagerschrauben sollte man normal besser neu machen, da man nie weiß wie oft die schon genutzt wurden.

Zylinderkopf:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Zylinderkopfschrauben: 137-147 Nm



Das mal auf die Schnelle aus meinem Werkstatthandbuch zum Zetor 25A/K...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Lambo_Paddy
Antworten
2
Aufrufe
5K
Lambo_Paddy
limes21
Antworten
47
Aufrufe
14K
Florian_7745

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
112
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
5K
Lambo_Paddy
Antworten
0
Aufrufe
89
fossy123
Antworten
4
Aufrufe
585
Fischer98
Zurück
Top