Werkstatt Handbücher

Moin moin zusammen,

wie bereits erwähnt würde ich mich gerne etwas im Bereich von Zetor weiterbilden.

Nun habe ich auf Ebay ein paar Handbücher gefunden, die für meinen Geschmack allerdings etwas teuer sind. 250 Euro für 4 Handbücher. Daher meine Frage, ob es hier evtl. ein paar freundliche Herren gibt die gewillt sind sich von Ihren Unterlagen zu trennen.

Dankeschön und bleibt gesund
 
Ich hab hier sicher ein paar Sachen doppelt (originale) von denen ich mich trennen würde. Was genau wird denn gesucht?

Aber eines vorweg: n Werkstatthandbuch fürn 20er wirds in original nicht geben. Da zahlt man schon für schlechte Kopien mehr. Und davon ab - die waren eigentlich nie für den freien Verkauf bestimmt, drum nennt sichs auch Werkstatthandbuch und nicht Reparaturleitfaden. :D ;)

PS. Der Bereich "Suche" ist da, wo ich dein Thema jetzt mal fix hin schiebe. :) like
 
Gar nichts bestimmtes. Ich nehme was ich kriegen kann :)
Ich bin halt eher im Bereich Fendt bewandert und würd mich nun gern mal dem Bereich Zetor annehmen.

Eben weil so gut wie nichts frei Verkäuflich war, ist es ja so schwierig an Material zu kommen.
Mit 20 Euro hab ich auch nicht gerechnet ;) aber vllt. hab ich es doch etwas unterschätzt.

Ah. ok danke. Dann sind wir ja jetzt im richtigen Bereich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
542
Joachim
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ruebe

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
542
Joachim
Zurück
Top