Frage Werkzeugkasten

John95

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
337
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Wo habt ihr euren Werkzeugkasten befestigt außer innen auf'm Kotflügel?
Habt ihr Ideen, vielleicht auch ein paar Bilder vom Einbauort?
 
Ne Kiste bauen und die zwischen Scheibe und Armaturenbrett rein machen
 
Also hinten rechts ist recht gut, oder im Einstieg, da wo sonst der Feuerlöscher hängt nen aufgeschnittenen Wischwasserbehälter hin, so hat das Werner. Bei letzterem kommst halt auch draußen stehend noch ran, aufm Radkasten oder aufm Armaturenbrett halt nicht so dolle.

Ich überlege schon ab und an, mir was leicht abnehmbares an die Frontladerkonsole zu bauen, so dass man draußen ne transportable kleine Werkzeugkiste mit führt. Ich mein - viel brauch man eh nicht. Ich hab in den Jahren die ich den Zetor habe, wenn dann eher für Anbaugeräte mal Werkzeug benötigt.

Wenn man keinen Beifahrer dabei hat, ist auch rechts unten im Fußraum n guter Platz für sowas.
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
catfish65
Antworten
15
Aufrufe
2K
catfish65
sommerfahrrad26
Antworten
7
Aufrufe
2K
Florian_7745
Aaron
Antworten
6
Aufrufe
2K
Aaron
Zurück
Top