Frage Werkzeugkasten

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
144
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Wo habt ihr euren Werkzeugkasten befestigt außer innen auf'm Kotflügel?
Habt ihr Ideen, vielleicht auch ein paar Bilder vom Einbauort?
 

Florian_7745

Mitglied
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Vorname
Florian
Traktor/en
Zetor 7245, Zetor 7745t, Deutz 6206, Foton 504 und Unimog 406
Ne Kiste bauen und die zwischen Scheibe und Armaturenbrett rein machen
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Also hinten rechts ist recht gut, oder im Einstieg, da wo sonst der Feuerlöscher hängt nen aufgeschnittenen Wischwasserbehälter hin, so hat das Werner. Bei letzterem kommst halt auch draußen stehend noch ran, aufm Radkasten oder aufm Armaturenbrett halt nicht so dolle.

Ich überlege schon ab und an, mir was leicht abnehmbares an die Frontladerkonsole zu bauen, so dass man draußen ne transportable kleine Werkzeugkiste mit führt. Ich mein - viel brauch man eh nicht. Ich hab in den Jahren die ich den Zetor habe, wenn dann eher für Anbaugeräte mal Werkzeug benötigt.

Wenn man keinen Beifahrer dabei hat, ist auch rechts unten im Fußraum n guter Platz für sowas.
 
Top