Joachim
Zetor Teilehändler
Team
Asche auf mein Haupt, sind seit Dienstag da und ich hatte vergessen Bescheid zu geben - bin zu viel unterwegs zur Zeit.Joachim bekommt bald alle Teile und kann sie an mich weiter senden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asche auf mein Haupt, sind seit Dienstag da und ich hatte vergessen Bescheid zu geben - bin zu viel unterwegs zur Zeit.Joachim bekommt bald alle Teile und kann sie an mich weiter senden.
Na dann bin ich mal gespannt. Habe auch bei denen bestellt, muss mich aber noch bis Ende Juli/Anfang August gedulden.Begeistert bin ich vom deutschen Vertreiber " Behrens-Stapler.de Landmaschinen" in Scheessel. Die sind echt klasse, denken mit und helfen weiter. Das habe ich so noch nicht oft erlebt.
Mal eine Frage, wenn der frontlader geliefert wird, hat die Spedition selbst was zum abladen dabei?Hallo Frieda,
bei mir waren es 11 Wochen. Der Lader kam per Spedition auf einer doppelten Euro-Palette (doppelt so lang). Ich war erstaunt, wie kompakt die das gepackt hatten. Behrens-Stapler.de hat keine Teile auf Lager, geliefert wird direkt ab Werk. Wenn Du keine Frontgewichtaufnahme montiert hast, dann wende Dich an den Werkstattmeister, Herr Meinken. Ich habe auch keine und habe von Behrens 4 Platten zugeschickt bekommen. Die Platten dienen als Distanzplatten, damit die Konsolen richtig anliegen bei der Montage (2) und das Du die Strebe vorn (Rohr) richtig montieren kannst.