Hallo Wieder ein neuer

  • Ersteller des Themas Mdpower83
  • Beginn
Mdpower83

Mdpower83

Mitglied
Dabei seit
3.05.2021
Beiträge
57
Ort
Ilmtal-Weinstraße, Deutschland
Vorname
Michel
Traktor/en
Zetor 5211, Deutz D4005
Meine Traktoren
Deutz D4005, Fortschritt E931.50, leider NOCH kein Zetor
Hallo ich bin der Michel, 38Jahre alt, aus Thüringen und Freund alter Landtechnik.
... wird natürlich noch ergänzt und mit Bildern ausgeschmückt.
 
Hallo Michel,
willkommen im Forum u. viel Spaß, auf Bilder freuen wir uns Alle.
Warte also nicht so lange.
 
Hallo ich bin der Michel, 38Jahre alt, aus Thüringen und Freund alter Landtechnik.
... wird natürlich noch ergänzt und mit Bildern ausgeschmückt.
Hier nun auch ein paar Bilder vom derzeitigem Fuhrpark.
Das erste ist unser Deutz 4005 mit Frontlader und dem neu aufgebautem "Gummiwagen". Das zweite ist ein Eigenbau, den ich mal aus Schrott zusammengebaut habe.

Ich war damals noch ein kleiner Junge, als ich das erste mal einen 5211 im Dorf gesehen habe - seitdem hat mich das Traktorfieber gepackt.

Nun bietet sich für mich endlich die Möglichkeit einen Zetor 5211 mit Stoll Frontlader zu erwerben.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Update
Mein Fuhrpark hat sich um den lang ersehnten Zetor 5211 erweitert.
Es ist etwas dran zu machen aber die Substanz macht einen guten Eindruck
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gratuliere - mit etwas Arbeit wird der wieder richtig schick. :)
 
Wir werden uns Mühe geben.
Zuerst müssen die Bremsen gemacht werden, dann braucht er 2 neue Vorderreifen, eine neue Frontscheibe und einige Kleinteile.
Bin auf jeden Fall Mega begeistert von dem Traktor.
 
Eins nach dem anderen... :like
Wenn ihr Teile benötigen solltet, könnt ihr euch gern melden. Wir sitzen in 04509 Wiedemar, also nicht mal soooo weit weg von euch. Letztes WE war ich erst in Weimar. ;)
 
Wir sind nun dabei die Bremsen zu machen. Was man da so alles findet...
Die Kotflügel sehen leider auch sehr bescheiden aus.
Es ist deutlich mehr Arbeit als gedacht aber es wird.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Einmal alles bitte ...

Klassischer Wartungsstau. Kämpf dich durch und hab Jahrzehnte nen treuen Traktor...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
5K
Markus5211
PINOCHAT
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
U
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
5K
Markus5211
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Zurück
Top