Frage Wo ist beim Zetor 50 Super der Tachowellenantrieb?

Dominic

Dominic

Mitglied
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
18
Ort
großlohra
Traktor/en
Zetor 50 super
Hallo
Ich hab das Problem das ich meinen Tacho Wellen antrieb nicht finde am zetor 50 :bibber
Weiß einer wo der is
 
Hallo Dominic,
gute Frage ,aber Du meinst natürlich Traktormeter.
Da ich auch noch einen neunen Traktormeter einbauen möchte passt die Frage auch für mich.
Gibt es auch noch Besonderheiten beim Fernthermometer zu beachten ?
Es wird uns bald jemand Antworten von unseren Experten, Danke schon mal im voraus.
Gruß Leimarlene
 
Der Traktormeterantrieb befindet sich eigentlich an der Motorstirnseite in Höhe des Kompressor-/ ESP-Antriebs.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Es gab Ausführungen ohne Traktormeter, dort sollte ein Blinddeckel zu finden sein. Vor Nachrüstung bitte prüfen ob in der ESP-Antriebswelle das entsprechende Mitnehmerlangloch gefertigt ist. ;)

Was soll beim Fernthermometer zu beachten sein? Je nach dem, welche Ausführung gewählt wird, Kapillarrohr oder elektrische Anzeige, müssen die Anschlüsse des Anzeigegerätes schon stimmig zur Wasserleiste sein. Bei elekt. Anzeige dann natürlich auch entsprechende Leitung und Anzeige in 60mm, mit passendem, dazugehörigem Geber. :lala

Dettl
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
0
Aufrufe
393
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
M
    • Like
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top