Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
FrageWo ist beim Zetor 50 Super der Tachowellenantrieb?
Hallo Dominic,
gute Frage ,aber Du meinst natürlich Traktormeter.
Da ich auch noch einen neunen Traktormeter einbauen möchte passt die Frage auch für mich.
Gibt es auch noch Besonderheiten beim Fernthermometer zu beachten ?
Es wird uns bald jemand Antworten von unseren Experten, Danke schon mal im voraus.
Gruß Leimarlene
Der Traktormeterantrieb befindet sich eigentlich an der Motorstirnseite in Höhe des Kompressor-/ ESP-Antriebs.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es gab Ausführungen ohne Traktormeter, dort sollte ein Blinddeckel zu finden sein. Vor Nachrüstung bitte prüfen ob in der ESP-Antriebswelle das entsprechende Mitnehmerlangloch gefertigt ist.
Was soll beim Fernthermometer zu beachten sein? Je nach dem, welche Ausführung gewählt wird, Kapillarrohr oder elektrische Anzeige, müssen die Anschlüsse des Anzeigegerätes schon stimmig zur Wasserleiste sein. Bei elekt. Anzeige dann natürlich auch entsprechende Leitung und Anzeige in 60mm, mit passendem, dazugehörigem Geber.
Dettl
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.