Biete Zetor 2011 zu verkaufen

Zetor 2011 Bauj. 1965
Deutsche Erstauslieferung, original Pappbrief vorhanden. Der Schlepper ist zugelassen und fahrbereit.
Zum fahren oder restaurieren, die Motorhaube ist beulenfrei, die Kotflügel hinten haben Rost.

Kotflügel vorne und der Überrollbügel sind vorhanden.

VB 3600€

Standort 49356 Diepholz
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,

ist er schon in der FIN-Liste ? Wenn nein, wäre es nett wenn er da noch mit rein käme. Die Liste soll helfen die Historie der Zetor-Modelle besser zu verstehen. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
227
Harflinger
John95
Antworten
4
Aufrufe
355
John95
F
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joachim
Bayer
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
227
Harflinger
Antworten
4
Aufrufe
355
John95
Antworten
3
Aufrufe
536
Wolfgang83
Antworten
0
Aufrufe
378
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
265
Wim Wuyts
Zurück
Top