Hallo Marcel!
Wenn ich Deinen Beitrag hier lese, denke ich, die ESP ist verschlissen.
Nach dem Einstellen des richtigen Einspritzdrucks an den Düsen, schafft es die Pumpe nicht mehr, den erforderlichen Einspritzdruck an den Düsen zu erzeugen.
Wurde eine andere, nachweislich funktionsfähige ESP probiert?
Wurden sämtliche Dieselschläuche erneuert und mit neuen Dichtringen verbaut?
Wurde die ESP nach den Markierungen an der Schwungmasse und der Antriebskupplung vorn an der Pumpe eingebaut und eingestellt?
Kommt überhaupt Diesel an und wird beim Handpumpen mit einem Schnarren des Überströmventiles wieder in den Tank gefördert?
Ist die gesamte Einspritzanlage äußerlich trocken, oder existieren Lecks?
Zeige bitte Fotos vom jetzigen IST- Zustand.
An ein Wiederbeleben eines verharzten Einspritzelements kann ich nicht so recht glauben. Es bleiben Schäden.